Gassi Service, Hundeausführdienst, Hundesitter, Dogsitting, Hundebetreuung

Doggywalk - "Mehr als nur Gassi gehen"

Egal ob jung, ob alt, ob klein, ob groß, ob clever oder smart - jeder Hund läuft für sein Leben gern.

Sie möchten das Beste für Ihren Hund, haben aber nicht die nötige Zeit?

So oft es mir möglich ist, gehe ich mit einem kleinen Rudel ca. 1,5 Stunden am Rhein oder auf der Segelflugwiese spazieren. Die Hunde dürfen einfach nur Hund sein, baden, spielen, laufen, sich dreckig machen und schnüffeln. Durch das Rudel lernt Ihr Hund ein sehr gutes Sozialverhalten und kann sich artgerecht auspowern.

Ich bin Hundesitter mit Leib & Seele! Die Fellnasen leben bei mir in kleinen Gruppen wie meine eigenen Hunde. Ich verfüge über einen eingezäunten Garten, in dem die Hunde im Sommer nach Lust und Laune toben oder faulenzen können.

Ein Sachkundenachweis gemäß §11 Abs. 3 des Landeshundegesetzes, sowie eine Genehmigung vom Veterinäramt gemäß §11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes liegen vor.

Zitate
"Rund um den Hund"

Der Hund mag keine Flöhe, aber er möchte die Mög-
lichkeit haben, welche zu bekommen.

Preise

  • > Fotoalben: ab 99 Euro
  • > Fotocollagen: ab 15 Euro
  • > Hundebetreuung/Dogsitting: ab 22 Euro pro Tag
  • > Übernachtung ab 27,50 Euro
  • > Hundefotografie:
    ab 45 Euro